habe mir für den Sommer die Arizonas und Gizeh in der Farbe rubber bestellt. Sehen super aus und fühlen sich gut an am Fuß. Das Wildleder ist auch richtig schon weich. Es mich richtig Überwindung gekostet die Arizonas gstern das erste mal anzuziehen. Ich denk halt, dass sie nur in dieser Saison zu haben sind und dann viel zu schade sind sie zu tragen. Wem gehts da ähnlich? Das Fußbett verfärbt sich und die helle Sohle wird schnell schmutzig. Ich könnt euch ja die Modelle mal ansehen. Werd eventuell die Bilder mal posten.
So, habe gerade mal ein Foto gemacht. Die Gizeh sind noch unbenutzt. Erinnert Ihr euch noch an meine Gizeh Sonderanfertigung in der Frage Taupe aus dem letzten Jahr? Habe sie noch nicht angehabt. Finds zu schade. Vielleicht sollte ichs einfach machen.
zara
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
....also ich würde sie auf jeden Fall anziehen, ist doch viel zu schade sie nur daheim anzuschauen, und halt aufpassen, das sie nicht nass werden oder besonders schmutzig
Dank für die Antworten. Ich habe sie jetzt beide getragen und erfreue mich daran. Ihr habt recht. Zum Anschauen sind sie zu schade. Passe natürlich ein wenig besser drauf auf. Ich finde die neuen Modelle mit der hellen Sohle richtig schön (Veloursleder). Würde mir bestimmt noch das ein oder andere Paar kaufen. Aber es ist so, wenn man sie einmal an hatte ist das Gefühl schon vorbei sie nicht wieder anzuziehen. Grüße Zara
....na dann steht einem super schönen Birkisommer mit den ( jetzt mehr ganz...) neuen Birkenstocks im Weg.
Ich finde die neuen Modelle mit den weißen Sohlen übrigens auch sehr schick,..und vor allem liegen sie voll im Trend, viele dunkle z.B. Sneakers haben in diesem Jahr auch weiße Sohlen, ich glaub da hat Birkenstock mal den Trend erkannt