Das sieht in der Tat verdächtig aus... Wie Michaela schon sagt, kein Impressum und nichts. Und schaut euch mal z.B. die weißen und die pinken Gizeh an, da sieht die Zunge vorne am Steg ziemlich breit aus. Also bei meinen Gizeh ist sie schmäler.... Gut, es könnte auch ein Schreibfehler sein und sie meinen Ramses.... Aber trotzdem......komische Sache.....
das sind meiner Ansicht nach ganz klar Fälschungen. Schaut euch doch mal hier die Bostons an. Ich kenne keine Orginale, welche hinten am Obermaterial oder an der Schnalle eine Naht haben und dann noch die komische goldene Schrift, dazu an der Außenseite.
Eindeutigiger geht´s nicht ! Stimmt Jürgen, solche Birkenstock gibt es zumindest unter dem Namen Birkenstock nicht....unglaublich was wie unverschämt plump die das machen !
Hallo! Mir tut nur jeder Leid, der darauf reinfällt. Unglaublich wie dreist solche Typen sind. Man kann Sie auch kaum verhindern, geschweige vom Markt schiessen. Die kommen ganz frech mit einer neuen Domain wieder.
Wenn ich so etwas Birkenstock melde sind die auch fast machtlos. Traurig aber wahr.
ähnlich wie bei vibramfivefingers (die Zehenschuhe).... kein Impressum. Nur diesmal sieht auch die Homepage aus, als hätte z.B. ich sie ohne Kenntnisse gebaut. Schmales Sortiment, anders aussehende Produkte.
Bin mal gespannt, ob sie überhaupt Kunden bekommen.
Hallo Jürgen, bin da voll deiner Meinung,obwohl ich mich ja nicht so besonders gut auskenne als du,aber dass fällt einem doch sofort ins Auge dass ,das keine Orginalen Bostons sein können,spätestens bei der goldenen und vorallem an der Außenseite befindlichen Schrift würde es bei mir klicken.Oder auch die Sache mit der Naht!Einfach unmöglich was sich die Leute alles einfallen lassen um ein falsches Spiel zu treiben,bedauere echt die Leute die dann noch darauf reinfallen!
wenn man sich die angebote mal genau ansieht bezeichnen die sogar die ibiza und sparta als florida. und die arizona sehen sehr gefaket aus.und das auch noch für den preis....unverschämter gehts ja wohl nicht mehr
da sind ja sogar die Verpackungskisten super schlecht kopiert worden. Da sollte der Blitz einschlagen, so schlecht sind die Schuhe. Hoffentlich kauft keiner diesen Ramsch.