Ich geniesse gerade meinen Urlaub in Spanien. Nicht in Mallorca oder an den Costas, aber in Extremadura. Das ist im Innenland, westlich von Madrid wo kaum Touristen kommen. Aber es gefällt uns sehr gut weil man hier noch das richtige alte Spanien findet. Das Wetter ist super, zwischen 26 und 31 Grad, also trage ich nur Meine Madrids oder B100 Klepper. War gespannt ob es in Spanien noch viele Birkenstock Sichtungen geben würde. Aber die sind doch ziemlich selten. Vielleicht weil es hier wenig Touristen gibt. Birkenstock wird hier nicht verkauft, jedenfalls nicht in den Schuhläden die ich ich gesehen habe. Auch in Salamanca, eine Stadt mit vielen Studenten wo wir einige Tage waren hat es nur wenige Birkenstockträger(innen) gegeben. Die beste Sichtungen hat es aber in Avila gegeben. Eine kleine, aber sehr schone Stadt zwischen Madrid und Salamanca. Da habe ich mehrere ausländischen Jugendgruppen gesehen die dort waren wegen einer Veranstaltung Katholischer Jugend. Und da gab es viele in Madrids, Gizehs und Arizonas. Es fiel mir auf dass die Arizonaträger(innen) alle Amerikaner waren! Bei den übrigen Modellen war das aber nicht immer klar. Noch eine Woche werden wir in diesem schönen Land bleiben, und dann wird es wieder zu Ende gehen.....
It would be very nice to meet you but too bad.........., we went in another direction. In Toledo right now. Hopefully next time in Spain ! By the way, do you wear the Madrids which are on the picture ?
Hi Rico, von mir ebenfalls noch schöne Urlaubstage,genieße deine freie Zeit,die ist nämlich schneller rum als man denkt!Also viel Spass noch und danke für den Bericht!
Toledo, lovely city! Never mind next time, and yes they are mine
Zitat von BirkMadridHi BirkiUK,
It would be very nice to meet you but too bad.........., we went in another direction. In Toledo right now. Hopefully next time in Spain ! By the way, do you wear the Madrids which are on the picture ?