Hallo! Gerade das Bild von einem Birkenstock Laden, mit dieser Optik, das mußte ich Euch zeigen.
Birkenstock trägt zu Unrecht dieses Sanitätshaus Image. Sie sind gesund, aber schauen die dann wie Gesundheitsschuhe aus?
Der Begriff Gesundheitsschuhe hat eine vollkommen andere Bedeutung. Nur in Deutschland geht es nicht in die Köpfe der Bürger rein. Es sind modische und stylische Korksandalen, die auch noch gesund sind.
Oder glaubt Ihr das 8 Millionen Menschen sich jährlich "Gesundheitsschuhe" kaufen.
Das hier noch viele denken mit den "Gesundheitsschuhen" darf ich nicht öffentlich gehen ist sehr bedenklich. Man muß doch nicht die wenigen Sandalen von Birkenstock mit "Sanitätshauslook" tragen. Modelle nenne ich nicht, dann hagelt es wieder Kritik. Aber jeder weiß was ich meine.
jo, der Laden sieht sehr einladent aus, stylisch und so als möchte man gleich rein gehen.
Also ich sehe das mit der Bezeichung "Gesundheitsschuhe" nicht so eng, klar sind Birkenstocks coole Korksandalen aber eben auch viel mehr. Wenn ich mir so billge no name "Schlappen" anschaue da ist mir die original Birkenstock Sandale schon mehr wert ! "Gesundheitsschuhe" oder gesunde Schuhe, ist doch egal, ...aber es stimmt schon, für manche wahrscheinlich ein Grund sie nicht öffentlich zu tragen Da kann ich aber nur sagen, selber schuld und ja, es wird verdammt schwer, dieses Klischee aus den Köpfen vieler Leute raus zu bekommen.
Aber wir tun ja alle unser bestes und zeigen wie cool es doch aussehen kann...