meine Frau hatte vorher immer Probleme mit Zehenstegsandalen, wollte deshalb nie welche haben, bis Sie die ersten Betula Energy bekam. Seitdem trägt sie diese ununterbrochen, jetzt im Herbst sogar mit Socken und nicht nur zu Hause. Habe mittlerweile auch ein paar weisse, die, wie ich finde, toll zu langen dunkeln Jeans passen und als reine Badeschlappen oder hausschuhe sind sie eh viel zu schade.
Ich trage schon einige Jahre die Energys in schwarz. Sie sind meine Saunaschuhe erster Wahl. Nachdem mir nun schon das dritte Paar abhanden gekommen ist, habe ich sie seit heute in Neon Green! Mal sehen, ob diese mir nun etwas länger als nur ein Jahr treu sind ...
Ich gebe mal meinen Senf dazu ab: Ich hatte Betula Energy die fand ich sehr sehr unbequem vor allem am Zehensteg, daher habe ich umgestellt auf Gizeh EVA ich bin begeistert und im Birkenstock Outlet in Bad Honnef habe ich etwas mehr wie 20 EURO gezahlt...
Ich suche Betula Energy oder Papillio Del Mar in 43! Ich musste gestern feststellen, dass mir irgendwann bei einem Schwimmbad- oder Sauna-Besuch in den letzten Wochen/Monaten einer meiner geliebten Betula Energy in Oliv/Grau-marmoriert abhanden gekommen ist. Leider sind die nirgends mehr zu finden wie's scheint (sind ja auch schon sechs Jahre alt aber fast wie neu weil nur in der Sauna getragen). Kann mir da jemand aushelfen?
Betula gibt es gar nicht mehr und nach Papillio würd ich auch nicht mehr suchen. Die Birkenstock EVA sind ein super Ersatz. Läuft sich toll darin und hat das gewohnte Fußbett.
Habe jetzt endlich noch ein Paar Energy ergattert und genau das gleiche festgestellt: 43 passt mir nicht - dabei trage ich seit 30Jahren alle Birkis in 43 und meine ersten Energy waren auch 43. Übriegens sind mir auch 43er EVAs zu klein...!
Ich habe eben den Bericht von Birkilady gelesen. Natürlich mußte ich dann auch gleich Googeln und bin sofort ein Suchergebnis erhalten. In 2018 gibt es die angesprochenen Betula immer noch zu kaufen.- Wie ist das denn zu verstehen?
Habe die Energy jetzt umgetauscht und bin gespannt wie die 44er passen....wenn irgend jemand mal ein altes neues Paar in Größe 43, Kaki/Grau-marmoriert findet, bitte an mich denken!