Na, endlich isser da, der Sommer. 35 Grad, blauer Himmel, und endlich kann man seine Zehenstege gut ausführen. Gut, okay, ich mach das auch bis 17 Grad oder so, aber SO isses natürlich VIEL BESSER :-) Toll ist, wie angenehm die Piazza´s sind, je heisser es draussen ist - eben weil halt so wenig dran ist. Ansonsten mix ich gemütlich durch, heute morgen Medina, jetzt Piazza, und nachher gehts wohl in Gizeh´s weg.
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir noch Yara oder Sparta holen soll - aber irgendwann ist auch mal gut :-)
...das find ich genauso toll, sowohl den Hochsommer wie auch den Wechsel Deiner Zehenstegmodelle.
Hatte heute auch ein Wechselmodell in der Tasche dabei. Heute morgen bin ich in Gizeh stone los und habe dann zur Mittagshitze die Madrid stone aus der Tasche raus und die angezogen. Da klebt dann der Fuss nicht so an der Korkinnensohle, sondern es kommt Luft dran mit der Gymnastiksandale :-)
Richtig viele Birkenstocks hab ich heut auch an anderen gesehen, hauptsaechlich Zehenstege von mocca ueber stone bis pink alles dabei, auch ein paar Madrid Traegerinnen und ein Artgenosse in schwarzen Madrid.
Sparta fehlt mir eigentlich auch noch in meinem Schuhschrank, aber das scheint ja jetzt leider ein Auslaufmodell zu sein...
LG Tommy
____________________________________ Birkis & Berkis NUR barfuss :-)
Schön, freut mich :-) Da hast du Recht, so gesehen ist Madrid schon sehr praktisch. Aber mir persönlich fehlt dann was "zwischen den Zehen" - ich brauch dann Piazza, lach.
Ach, daß Sparta leider ein Auslaufmodell ist, ist zwar sehr bedauerlich. Aber es finden sich immer Mittel und Wege ;-)
Zitat von Schneeglöckchen im Beitrag #3Schön, freut mich :-) Da hast du Recht, so gesehen ist Madrid schon sehr praktisch. Aber mir persönlich fehlt dann was "zwischen den Zehen" - ich brauch dann Piazza, lach.
...hab leider nur ein einziges Paar Piazza in ice pearl onyx, wollte zwar mal ein Paar Mayari umbauen zu Piazza, aber die waren mir dann doch zu schade.
Trage gerne 2 verschiedene Modelle am Tag, heute waren Ramses stone und Medina mocca dran.
LG Tommy
____________________________________ Birkis & Berkis NUR barfuss :-)
Ahhhh, schon seit Wochen perfektes Gizeh-Wetter! Im Büro habe ich täglich meine an. Letzte Woche gab es ein heftiges Gewitter hier in der Gegend und ich war ausnahmsweise mal mit dem Rad unterwegs. An diesem Tag hatte ich zum Glück meine schwarzen Gizeh Exquisit an, denn durch den heftigen Regen wurde eben auch das Fußbett nass, was aber kein Problem war, da es kein Wasser aufsaugt. Zu Hause das Fußbett abgetrocknet und gut war es, das Oberleder war nicht ganz so nass.