Tja, wenn man dann mal genug Zeit hätte - bei uns ist Hochsaison und ich bin fast nur unterwegs...aber mal sehen - ich brauche ja was passendes dazu. Irgendwo wird sich auch noch Zeit finden für die Outfitsuche.
Zitat von Peggy im Beitrag #17es ist Sommerschlußverkauf...vielleicht findest du ja noch was zum ersten Vorschlag :)
ja stimmt. Kaum ist birkilady mal 2 Stunden offline geht´s hier ab.
Miriam beschäftigt sich intensiv mit dem Forum und verschickt auch noch Aufgaben und Birkenstocks.
Und es kommt ein chatgleicher Messagewechsel zustande, was man zu bestimmten Birkis tragen solle.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es da weitergeht.
Hoffentlich hat Miriam auch ein paar hübsche Schwestern, die alle auf der Suche nach feschen Birkiträgern sind und uns auch mit Aufgaben und Birkenstocks versorgen...
aber ich bin Realist. Das wäre wohl sehr unwahrscheinlich
Tja, das mit dem Forum findet sie ja ganz interessant - wir haben vorhin eine Weile miteinander telefoniert. Aber ob sie aktiv daran teilnehmen wird - mal sehen wie sich das entwickelt. Sie ist ü30, und hat gerade Urlaub, und nutzt die Zeit um mich zu foppen mit allerlei Dingen. Und das mit der Herausforderung hat sie ernst gemeint. Ab heute Nachmittag hab ich wieder volles Programm mit fahren, mal schauen wann ich mich wieder im Forum bewegen kann.
Zitat von BlackRamses im Beitrag #21Schwestern??? Aufgaben???
Fangen wir doch mal langsam an
Meld dich bitte im Forum an, Miriam (Kannst du sie dazu bewegen? @palma67 )
Also als Mann sollte man schon wissen was zu einem Outfitmäßig passt, der Geschmack eines einzelnen nicht der Masse. Ich würde da niemanden fragen mögen doer gar wollen, aber da ist jeder wohl verschieden. Mein Outfit steht für heute,mach mir da ja auch nicht soooo extreme Gedanken darum, nicht das ich noch stundenlang vorm Spiegel stehen muss,und es ausartet ins weibliche. Anziehen und losstarten....
Zitat von gizeh77 im Beitrag #23Also als Mann sollte man schon wissen was zu einem Outfitmäßig passt, der Geschmack eines einzelnen nicht der Masse. Ich würde da niemanden fragen mögen doer gar wollen, aber da ist jeder wohl verschieden. Mein Outfit steht für heute,mach mir da ja auch nicht soooo extreme Gedanken darum, nicht das ich noch stundenlang vorm Spiegel stehen muss,und es ausartet ins weibliche. Anziehen und losstarten....
Also meinen Stil habe ich ja schon - der erstreckt sich aber überwiegend auf die etwas elegantere Art, rein berufsbezogen. Aber bei den Freizeitklamotten und dann noch einer Herausforderung diesr Art wollte ich einfach ein paar Anregungen haben. Schließlich ist Miriam, so wie ich es bei ihr mit bekommen habe, sehr modebewußt und immer up to date, in allen Details. Und weil ich mir oft auch nicht so einen Kopf darum mache, ob dies und jenes allen Menschen gefallen könnte, fragte ich die Birkenstockallgemeinheit, die ja in genau so einem Fall Rat wissen!!!
Zitat von Palma67 im Beitrag #1Was lange währt, wird meistens gut...???
Miriam hat sich anscheinend sehr intensiv im Forum umgesehen. Sie hat mir eine sehr nette Mail geschrieben. Sie fordert mich heraus - wie auch immer sie das gemeint hat. Zuerst bekomme ich ein Paar Gizeh in Graceful Spring Green, die ich dann farblich und modisch passend tragen darf - und sie möchte ein Foto von mir - wie ich das ganze umsetze.
Jetzt hätte ich gerne ein paar Tipps von Euch (m/w), was ich zu diesen Birkenstocks am besten anziehen soll. So ein grün hatte ich noch nie....das Outfit soll ja perfekt werden. Soll ich die herausforderung annehmen?? palma67
Miriams Päckchen ist angekommen - die Birks sehen ja klasse aus, das Birkoflor ist herrlich weich - und die Schuhe sind ganz neu! Jetzt muss ich mal alles ausprobieren, was von den Klamotten her am besten passt!
So, jetzt war es soweit, ich habe Miriam meinen Vorschlag nach Bochum gemailt.
Gizeh Gracefull Spring Green, weisse Hose, Grünes Jack Wolfskin Hemd und schwarze Weste. Mal sehen was sie dazusagt.
Die Gizeh mit dieser Farbe Gracefull Spring green - was meint Ihr dazu? ist das auch eine Farbe für Männer? Da meine Gizeh bisher nur weiss, Tobacco, Habanna Braun sind, und ich außer antik orange noch nie so was knalliges hatte - kann ich die eine Weile tragen und ihr dann zuschicken? Oder ist diese Ausführung zu gewagt??
Bild folgt noch, muss erst mal jemanden haben, der mich g'scheit fotografieren kann.... palma67
Kann ich mir schon vorstellen!!! Würde ich schon gerne mitspielen....Darfst du sie denn als Gewinn behalten oder musst Du sie nach dem Fotoshooting wieder abgeben? Ich habe auch noch nie so eine knallige Farbe gehabt... ZS
[[File:20130814_163951.JPG|right|auto]] Also behalten - das hat sie noch nicht erwähnt. Ich darf sie jetzt erst mal ein paar Wochen tragen, und dann zurück schicken. Ihr Palma tragen sich auch hervorragend - hätte nie gedacht dass ich so etwas mache - aber wir haben und Birkitechnisch so gut verstanden, dass das schon fast so zu verstehen ist wie unter den besten Freundinnen... So, anbei noch ein versuchter Schnappschuss... palma67
Ich glaube du hast das Laden des Bildes vergessen?? Habe keinen Hinweis darauf .... Birkilady