So, gestern hat mich Miriam besucht - ganz spontan, unterwegs in die Schweiz. War recht lustig, wir sind zusammen Pizza essen gegangen. Wir haben unsere Birkis getauscht, sie hat die grünen Gizeh getragen, ich habe von ihr etwas feines zum tragen bekommen - Isis in Tobacco brown. Vielleicht machen wir eine Bilderserie von uns beiden, sie ist viel unterwegs und hat nicht ganz so viel Zeit wie sie gerne hätte. Aber wir bleiben in Kontakt. Das Forum findet sie klasse, auch wenn sie momentan noch nicht dabei ist. Aber wenn sie sich dazu durchringen kann, eine gemeinsame Bilderserie zu machen, dann will sie auch aktiv im Forum mitmachen. Also lasse ich mich mal überraschen.
Bin jetzt am Chiemsee im Urlaub bis zum 03.09. Mal sehen wie es hier aussieht mit Birks. Miriam ist unterwegs in der Schweiz und wird sich melden wenn sie zurück nach Bochum fährt, ggf. macht sie einen Schlenker und kommt vorbei. Mal sehen. Jetzt genieße ich die freie Zeit auf Gizeh, Isis und Madrid. Aber wenn es was neues gibt, melde ich mich. Mit was für einem paar Birks könnte ich sie denn herausfordern? Ich habe Palma, Gizeh, Madrid, Isis, Bern, Kairo grobflecht, Yara, ...in ihen Schuhschrank konnte ich ja noch nicht reinschnuppern. .. Sonnige Grüße aus Bernau am Chiemsee palma67
ja ist schon der absolute HAmmer. Auch tolle Isis, die Du bekommen hast. Die Miriam ist echt ein Volltreffer. Hoffentlich verprellen wir Dich nicht aus dem Forum, wenn wir über Dich schreiben, Miriam.
Also, Miriam, wenn Du diese Zeilen hier liest und zufällig mal nach München kommst und noch ein paar tolle Birkenstocks übrig hättest: Ich würde zum Tausch oder für ne Styling-Aufgabe auch zur Verfügung stehen. Liegt übrigens auf dem Weg zum Chiemsee - könntest zwei Birkifans mit einem Klapperl erschlagen ;-)
Hallo Helmut! Wenn Miriam nun Kontakt zu Palma hat bedeutet es nicht das Sie mit allen Birkifans Birkenstock tauscht. Und dann kommt noch gleich hinterher: Hoffentlich verprellen wir Dich nicht aus dem Forum. Dann hast Du ja mit Schuld Helmut.
So bekommt Miriam ja sogar Angst sich hier anzumelden. Sie muss nirgends hinfahren und Birkis tauschen.
Also Helmut, immer überlegen was man verbreitet ....
ja klar sehen die Delhis klasse aus; für mich bleibt auch dieser Name, an Isis kann ich mich nicht recht gewöhnen.
meine Delhis sind auch inzwischen angekommen und ist bin ganz glücklich darüber: der Preis für die Sonderanfertigung hat sich für mich schon gelohnt...