Ich trag die Noppys (die wie Madrid aussehen) seit Jahren - Sommer wie Winter und ja im Winter soll es auch schon mal vorgekommen sein, dass ich "noch" Socken anhatte - aber ich finde es besser, sie barfuß zu tragen.
Hallo, ich habe auch die Noppys mit einem Riemen, trage die aber nur ohne Socken, so wie es hier auch allgemein empfohlen wird. Soll wohl auch im Winter gehen...
Hallo! Ich trage diese Sandalen immer barfuß. So sollte man es möglichst auch weil man dann die volle Wirkung hat.
Man kann die natürlich im Winter auch mit Socken tragen. Dann drücken die auch noch gut und man spürt die Massage. Das ist immer noch besser wie gar nicht tragen.
Ich trage die täglich drinnen, immer mal so zwischendurch, für insgesamt eine Stunde. Öffentlich: Draussen im Sommer für den Strand. Im Nassbereich oder auch mal beim shoppen.
also kann man die Nobby als klassiche Badelatschen tragen....Gibt es auch von Birkenstock oder von Tochterfirmen ein gute Badelatsche die über den Spann keine Fütterung hat z.b aus fleece