@mystery03: Ich habe mich für Habana Fettleder entschieden. Ein Foto habe ich nicht zur Hand.
@Annemarie: Dass das Treppensteigen geübt sein will, habe ich schon feststellen müssen... Was Du zu den Nylonstrümpfen schreibst, leuchtet ein, aber ich trage nie solche Strümpfe und besitze gar keine.
Zitat von Jalka im Beitrag #16@mystery03: Ich habe mich für Habana Fettleder entschieden. Ein Foto habe ich nicht zur Hand. ... Grüße von Jalka
Super, gute Wahl, bei echtem Leder würde ich die Kanten zum Fußrücken hin etwas "bearbeiten/glätten/weicher machen", damit sie nicht scheuern, bei Birkoflor ist das natürlich anders! Viel Spaß damit!
Danke! Ich finde das Habana-Leder auch toll! Anfangs hat die Kante zum Fußrucken ganz schön gedrückt, allerdings vor allem am rechten Fuß. Jetzt habe ich die Schuhe in der Wohnung schon ein bißchen eingelaufen und es ist schon besser geworden. Es ist aber beruhigend zu hören, dass das offenbar nicht nur bei mir ein Problem ist/war. Allein schon deshalb wäre es für mich keine Option gewesen gleich eine längere Strecke mit den Madrid zu wagen.
HI an alle hab mir die Beiträge zum Thema durchgelesen.Will mich jetzt nach Arizona Boston Gizeh und Mayari auch mal an Madrid rantasten, Nachdem ich eigentlich schmale Füße habe und auch die schmale Weite (ausser bei Zehensteg, da hab ich die normale weite), würde ich ja denken dass schmal auch bei den Madrids für mich richtig ist. Weiß nicht ob ich eine Bestellung riskieren soll, weil es is halt immer blöd mit zurückschicken.
Aber wie ich so gelesen hab muss ich wohl auf Risiko gehen, da es bei jedem anders ist, oder?
danke dir. bei natürlich.de hab ich schonmaöl bestellt und war sehr zufrieden. Werde die Madrid mal in schmal probieren. Bin gespannt wie die sich tragen. BIn mir halt net sicher ob sie mir stehen, daher würde ich die glaub erst mal gern im Laden probieren. Mal sehen was sich ergibt gruss Marc