Hallo!Ich habe dieses Bild entdeckt.Dieses Foto stammt aus Asien.Es ist vom 24.03.15Angeblich soll es sich um Papillio handeln.https://scontent.cdninstagram.com/hphoto...279712925_n.jpgHabt Ihr so ein Modell schon einmal gesehen ?Es schaut interessant aus --- oder ist es gar eine Fälschung ? LG
hallodieses Modell habe ich bislang noch nirgendwo gesehen. und ob es vielleicht eine Fälschung ist, kann ich auf diesem Bild so nicht beurteilen. Aber interessant sieht es schon aus...Grußcravatman
HalloIch glaube dieses Modell heißt"Vienna"Lg
Ja, zahlreiche Bilder beim großen Sucher könnten bestätigen, das es sich um Vienna handelt...Kann man mögen,...... muß man aber nicht :)Aber dazu sind die Geschmäcker ja zum Grlück unterschiedlich :DVienna bei Google
Hier ist das Modell "Vienna" zu finden.VG birkulix
Wohl So etwas wie Peeptoe-Bostons. Dachte zuerst es wäre was unter der Marker Eigenbau. Mir
Hallo!Ja Spitze, das wird es wohl sein.Kannte das Modell echt nicht, wäre ich nicht drauf gekommen.Bin stolz auf Euch, Ihr seit sehr wissende User. LG
na ich finde es nicht so toll, aber es erinnert ein bissel an die Esprit Clogs, nicht wahr?...LG Sascha