Das neue Birkenstock Forum mit Barfuss Forum und Berkemann/Holzsandalen Forum
»
»
CLOGS
»
Verzweifelt gesucht: Birkenstock London Farbe Tobacco Größe 36 normal
Hallo! Ich bin begeisterte Birkenstock-Trägerin und habe neben Sandalen auch ein geschlossenes Paar (london habana) was ich sehr oft und gerne trage. Im Internet habe ich die Birkenstock london nun auch in der Farbe tabacco (tobacco?) entdeckt und mich gleich verliebt :) Ich suche seit Wochen erfolglos nach einem Paar london in tabacco, Größe 36 normal - hat jemand einen Tip wo ich sie finden kann oder hat jemand hier im Forum ein Paar zu verkaufen? Für Infos und Tips bin ich Euch sehr dankbar! Liebe Grüße!
ich kann Deine Vorliebe für die Londons in tobacco wirklich gut nachvollziehen, die würden mir auch gefallen. Aber mein Schuhregal quillt auch so schon über, also sind Neuanschaffungen erstmal gestrichen.
Leider kann ich dir aber auch keinen Tipp geben, wo man denn vielleicht an die Londons herankommen könnte...
Trotzdem nicht aufgeben und letztlich viel Erfolg cravatman
Man kann bei Birkenstock Sonderanfertigungen in Auftrag geben. Ich habe mir schon ganz viele Birkis anfertigen lassen -Bonn in Wildleder braun, Boston und Gizeh in meiner eigenen Exquisitausführung bevor es diese standardmäßig gab (alle je 50% Aufpreis zum Katalogpreis). Einzige Einschränkung ist wenn das Leder nicht auf Lager liegt. Wenn du Erfolg hattest freuen wir uns auf ein paar schöne Bilder ;)