Irgendwie stellt sich bei mir noch nicht die Frage etwas anderes zu tragen als Birkis barfuß. Außer natürlich bei der Arbeit. Gerade jetzt wo es etwas frischer wird kann man Sonnenstrahlen um so intensiver an den Füßen spüren. Eine wahre Freude. Aktuell wird bei mir ausgiebig das paar Madrid in gold/braun bevorzugt. Im Urlaub in S waren es noch weiße Gizeh. Die sicherheitshalber mitgenommenen 4 paar Socken für 15 Tage blieben ungenutzt. Also Birkis/barfuß/outdoor geht doch bestimmt noch bis in den Oktober, hoffe ich ;-)
zum rausgehen mit den Hunden, wenn es noch feucht oder nass ist, nehme ich meist Birkis Hawaii oder Haiti, wenn es wirklich regnet Super-Birkis Clogs ansonsten auch schonmal einfach Betula Energy.
Hi, Ich trage auch im Moment nur barfuß - Madrid Blue Lack und Mayari schwarz. Socken kommen nur auf der Arbeit Zum Einsatz. Wenn es kälter wird trage ich Soft Toeffler Antik Braun von Berkemann 😉
da ich ja meist ggizeh trage kommen die bei dem wetter nicht zum einsatz sondern setze mehr auf clogs, die gizeh sind für das aprilwetter im september nicht so tauglich
@ Silke, so hier kannst Du den Zehenring nochmal genau sehen ich habe mich für einen relativ schlichten entschieden der nicht so feminin wirkt. LG Sascha
gestern war ich nochmal in Gizeh unterwegs, war so schön sonnig. Wie zu erwarten, war ich die einzige. Habe schon Stiefel und Winterjacken gesichtet. @ Sascha: der Zehenring steht dir, sieht stimmig aus!
War heute (28.9.) in Wetzlar auf dem Apfelmarkt unterwegs: ca.17 Grad und Sonnenschein haben mir mit T-Shirt, Jeans und Yaras ausgereicht. Am Nachmittag dann nochmal meine neuen Genuas ausgeführt - natürlich ohne Socken. Ich war, glaube ich, der einzige in Sandalen überhaupt: ansonsten viele lange Jacken und Stiefel! Ich hoffe, wenn das Wetter halbwegs hält, werde ich das so über den Oktober noch ausdehnen können...
Bin das ganze WE in Birkis unterwegs gewesen und das barfuss. Oder ich war gleich ganz barfuß draußen. Getragen wurden Madrid, Gizeh bzw bei Gartenarbeiten alte Florida. u kalt war es nie. Und morgen wird es wohl genau so weiter gehen.
bin gerade zur Reha in Bad Gandersheim. War soeben im Ort zum Eisessen barfuß in meinen blauen Rios. War weit und breit der einzige mit Sandalen. Die Leute trugen meistens Sneakers oder die Damen Stiefel, Ballerinas und Pumps. Auch hier in der Kurklink sieht es bzgl. Birkenstocks eher mau aus. Außer einem Herr mit Bostons, mit Socken getragen, gibts nur noch wenige Fakes. Sonst ist man hier im Hause überwiegend mit Sneakern unterwegs.
Hi Jürgen ich war auch mehrere Male zur Reha und habe jedesmal viele Birkis und auch Clogs gesehen. Die Topliste war meisstens Arizona Florida und Boston... Ich wünsch Dir eine gute Erholung und schnelle Genesung, halt die Ohren steif OK??!!!!! LG Sascha...
Hallo zusammen, ich war heute noch einmal mit meinen geliebten Kairo unterwegs. Trug dazu lange blaue Jeans und einen grünen Kaputzenpullover. Gab einige Blicke - waren wohl neidisch?! LG Bulli