Durch Zufall konnte ich meinen letzten Birki Einkauf abschliessen und ein seltenes Paar Tatami Kairo ergattern. Der Sommer neigt sich nun dem Ende,aber noch ist die barfuss Saison nicht vorrüber. Wünsche euch noch schöne warme Restsommertage
gizeh77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Habe mir noch schnell ein paar blaue Milanos für 30 Euro hier im Shop in der Innenstadt gesichert. Ab dem nächsten Jahr gibt es dieses Modell in dem Laden nicht mehr zu kaufen, erklärte mir die Verkäuferin.
Ich überlege noch mir Gizeh in Orange mit Softfussbett zu kaufen oder (und) welche in Leder Antik. Kann mich halt nur nicht entscheiden. Die orangefarbenen würden mir sehr gut gefallen, aber ob ich die Farbe tragen kann???...
Ich habe mir letzte Woche noch 2 Paar Birkenstocks gegönnt - ich konnte beim besten Willen nicht widerstehen! Hier die Fotos der Modelle "Marillia" und "Milano" als Anhang. birkulix
birkulix
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
@birki1999: Natütlich kannst Du die Gizeh orange soft footbed tragen, ich hab die auch und ich finde sie genial, überlege sie mir noch in blau zu holen... Sau bequem👍🏻😁 Grüße vom Tom
Mein letzter Kauf waren Madrid schwarz aus EVA - allerdings nicht für mich, sondern für meine Freundin ;-) War zufällig in der Nähe von Bad Honnef und da konnte ich nicht anders als einen Blick reinzuwerfen und schwubs lagen wieder Birkis in der Einkaufstasche...
Jetzt ist aber wirklich Schluss für diese Saison! Ich bin doch noch einmal schwach geworden und habe mir bei Birkenstock das letzte Paar "Marillia" in 43 gekauft. Sie kamen am Freitag an - gerade passend zu wunderbarem Spätsommer-/Frühherbstwetter. birkulix
birkulix