Hallo, hab seit circa einem halben Jahr Boston in der Größe 46 n. Leider schmerzt mein linker Fuß schon nach kurzer Tragezeit, Weswegen ich sie eher selten anziehe. Habe noch nie irgendwelche Probleme mit meinen anderen birkis gehabt. Wäre dieses Paar Boston die ersten birkis würde ich gewiss keine weiteren mehr kaufen. Kann es mir nur so erklären, dass das Fussbett fehlerhaft sein muss. Optisch ist jedoch erst einmal nichts zu erkennen. Werde sie auf jeden Fall wieder verkaufen, da sie quasi neuwertig sind. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Es handelt sich sicher um originale. Es ist auch kein Problem mit dem Halt oder so. Es scheint am linken Fuß links vor der Ferse etwas ausgeprägter zu sein. Sehen kann man nichts aber da entstehen die meisten Schmerzen, dass ich kaum auftreten kann.
Hallo, ich hatte auch schon Probleme bei Boston/Tokio - bei meinen Modellen war der Fersenbereich verdreht / nicht richtig gearbeitet. An deiner Stelle würde ich die Boston reklamieren weil es sich um einen versteckten Mangel handelt. Leider hat die Qualität von Birkenstock tatsächlich sehr nachgelassen . Auch scheint bei der Endkontrolle das eine oder andere Modell durchgewunken zu werden, welches es höchstens in die 2.Wahl geschafft hätte. @ Michaela ich trage auch meine Burkenstocks in der Weite normal- nur bei den Boston/Tokios nicht. Mir sind die geschlossenen Modelle in der normalen Weite zu breit und würde mich beim Autofahren zu sehr stören.