Also ich finde das für Kids genau so in Ordnung mit den Farben. Ich finde manches sogar ganz nett, anderes aber auch wirklich sehr kindlich gestaltet, aber so solls ja wohl auch sein. Ich denk auf jeden Fall, dass es so leichter fällt, Kinder an Birkenstocks zu führen.
Das die Farben für Kids ansprechend sind, glaube ich schon. Und wer als Erwachsener argumentiert, bei Birkenstock sind mir die Farben zu fade, der kommt doch hier voll auf seine Kosten. Auf jeden Fall zeigt der Katalog dass Birkis keine öden Ökotreter sind, womit man sich drinnen verstecken muß. Und dass es vieles nun bis Größe 43 gibt, das finde ich auch für Euch Männer toll.
Wer sich die Modelle mal genau anschauen oder auch bestellen möchte guckt mal hier:
da sind tolle Modelle in tollen Farben drin. Die Modelle haben mit tristen ökolatschen nichts gemeinsam. Einfach modische, bequeme Sandalen, die total hübsch sind. Leider ist die Auswahl für Männer mit Größe 45 sehr bescheiden. Die beiden Ramsesmodelle gefallen mir gut. Schönes We in Birkis wünscht