hab mir jetzt für die kommende kühlere Jahreszeit ein paar London zugelegt. Und ich muss schon sagen, die sind einfach super bequem!
Aber zu meinen Fragen an die Londonträger: Müsst ihr auch zum reinschlüpfen die Schnalle öffnen, oder kommt ihr da einfach so rein? Und wie ist das bei euch wenn ihr lauft, hebt sich bei euch auch ein wenig die Ferse? Also jetzt nicht so extrem wie bei "normalen Schlappen", aber doch schon ein wenig. Oder sitzen die bei euch richtig fest am Fuß?
Also die Schnalle muss ich schon öffnen. Kann mir auch nicht vorstellen dass das so gehen sollte. und dann die Schnalle ziemlich lose geschlossen, dann verliere ich die Londons nicht aber der Fuß hebt beim Gehen immer von der Sohle ab
Ich habe die London und Montana noch von früher mit dem alten Fußbett, die mag ich gerne tragen. Die aktuellen Modelle ohne Zehengreifer finde ich irgendwie so, wie soll ich sagen, langweilig. Gut, dass ich noch einmal London und einmal Montana auf Lager habe...
klar soll die Ferse ein wenig abheben. Deswegen ist die Fersenpartie hinten so hochgezogen, damit man nicht hinausschlüpft. Welche Farbe hast du ausgewählt? Ich trage London in dunkelbraun. Eines meiner Lieblingsmodelle.
@Michaela: Ja, Boston sind natürlich auch super, bei kühlerem Wetter. Aber genau wie du sagt, man kann in den London eben noch länger, oder sogar immer barfuß sein. Und um das ging es mir.
@andi: Vielen Dank für die Antwort. Irgendwie logisch;-) Sie haben sich ja dabei auch etwas gedacht. Hab die Schuhe in schwarz genommen, da die Farbe eigentlich zu allem passt.