Ob diese Modelle jetzt schön sind sei mal dahin gestellt, ich persönlich finde sie irgendwie frisch, würde mir vielleicht sogar gefallen. Allerdings ist der Preis irgendwie nicht in Relation damit, dass diese Sandalen im Prinzip aus "Plastik" ist. Für Ledermodelle verstehe ich Aufpreise, aber Mikrofaser...?
Und dahin geht meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit dem Mikrofaser Fußbett? Ist es besser wie das Fußbett aus dem Rauleder? Schwitzt man ggf. mehr oder weniger? Hat es sonst irgendwelche Vorteile?
Ich habe Paar Boston in Mikrofaser schwarz, dabei sind sowohl die Decksohle des Fußbettes als auch das Obermaterial daraus. Ich mag sie gerne und sie sind auch super zu tragen, auch barfuß. Ich habe sie schon seit 10 Jahren und damals wurden sie als vegan verkauft, weil bis dahin zumindest die Decksohle immer noch aus Leder war. Und für heute nahezu unglaubliche 59€, weil kein Leder und von der Logik damals damit günstiger. Ist ja heute offensichtlich eher das gegenteilige Argument bei den Preisen.