Wünscht Ihr Euch nicht mal Birkis mit denen Ihr auch bei Feuchtigkeit losmarschieren könnt? Aber die gewohnte Birkioptik und das Fußbett möchtet Ihr auch nicht missen? Sie sollen so ausschauen wie Madrid, Arizona, Florida oder gar Medina?
SO WAS GIBTS NICHT ?? Doch, von BETULA.
Die neue LEISURE LINE von BETULA. Mit PVC Fußbett. Die idealen Birkis wenn es regnet und für den Nassbereich. Mit leicht genoppten Fußbett für mehr halt und verbesserte Durchblutung.
Prima Idee mit der Erweiterung um "Betula". Aber weiß jemnand was hinter der Politik steckt fast nur schmale Modelle zu verkaufen? Ist ja fast noch bekloppter als die 43er-Grenze bei den großen Marken des Hauses. Eine Statistik zu dem Thema wäre mal interessant. Wovon verkaufen die mehr? Schmal oder Nornal? Immer vorausgesetzt die Käufer haben eine Ahnung welche Weite sie benötigen. Man sieht ja hin und wieder gruselige Dinge was das angeht :D Ich habe bisher nichts entsprechendes im WWW gefunden ...
Hast recht, die Zahlen sind mir mal bei Ebay begegnet. Mehr als lachen fiel mir aber zu den Zahlen nicht ein. Vielleicht nur eine Masche um den Lagerbestand an schmalen Schuhen auszudünnen. Man könnte es auch Verarsche nennen ...
Also ich hab mir die Granita bestellet. Und ich bin echt zufrieden damit!! Hab sie natürlich gleich mal im Schwimmbad getestet. Und hatte keine Probleme damit. Der Schuh ist allgemein sehr leicht, als ob man keine Schuhe anhat. Auch das Fußbett fühlt sich sehr gut an. Mit den Noppen ist es mal was ganz anderes. Sie sind angenehm, aber nicht schmerzhaft. Hatte am Anfang Bedenken wegen dem Steg. Aber die Bedenken waren völlig umsonst!! Der Steg ist nicht zu breit und reibt auch nicht. Wenn man Erfahrung mit Zehenstegs hat, gewöhnt man sich sehr schnell daran. Aber: Das Fußbett fällt wirklich sehr schmal aus!! Für mich ist das kein Problem, aber wer kräftigere Füße hat, sollte sie vorher anprobieren, bevor er sie bestellt!!
da es diese "Plastebirkis" nur in schmal gibt und die zudem noch schmal ausfallen, welch Wunder, ist das für meine kräftigen Füsse leider nix. Bleibe halt im Nassbereich bei meinen Berkemanns oder Tevas. Wenn ich im Regen mal auf Birkis nicht verzichten möchte, kommt halt ein älteres Paar zum Einsatz. Die gehen nämlich auch nicht gleich kaputt,wenn Sie mal etwas feucht werden.