Der Hochsommer neigt sich ja leider so langsam seinem Ende zu. Hoffen wir dass noch lange angenehme Temperaturen herrschen und Birkenstockwetter herrscht. Hier in Südtirol haben wir es ja immer ein bisschen wärmer als anderswo ;-)
Ich konnte in diesem Sommer, zumindest was Italien angeht, feststellen, dass sehr viele Mädchen und Frauen mit Gizehs rumlaufen, aber auch die Anzahl von Piazzas hat sich seit Sommeranfang stark erhöht, wenn auch noch im niederprozentigen Bereich. Arizonas habe ich erstaunlicherweise sehr wenig gesehen. Die meisten Männer trugen entweder Ramses oder ein paar schon auch Gizeh. Farbe natürlich schwarz/grau/braun. Beim weiblichen Geschlecht scheinen in diesem Sommer Weiss und Silber die Trendfarben gewesen zu sein. Im letzten Jahr ist mir das nicht so aufgefallen. Ausserdem waren auch erstaunlich viele "exotische" Farben dabei, wie hellgrün, orange oder Koralle. Die Farbe Ice Pearl Onzx scheint auch gut anzukommen, sowohl Frauen als auch Männer trauen sich an die neue Farbe.
Welche Beobachtungen habt ihr denn gemacht?
P.S. Ich für meinen Teil kann für Südtirol, Gardasee und Norditalien sprechen.
I only observe Madrids. When I see someone/somebody wearing a Madrid I can't take my eyes off. Anyway lately the weather is awful. It's rainig for days. Lot's of rain I might add. Off course very cloudy. And a little bit to cold. The average temp is 18 degrees. It should have been at least 21.
So here my observation in The Netherlands for the last couple of days. Wednesday I saw 6 women wearing Madrids. One of them was wearing the Madrid with the ice pearl onyx color. That's unique. Not many women wears Birkenstocks with that color. No man would even dare. Yesterday I saw nobody wearing Birkenstock. And today I saw only 2 women wearing Madrid. And 1 girl wearing a Gizeh. That's a very low average. Normally you would lost count. You can see 30 or more people wearing Birkenstocks, which most of them are 1) Gizeh 2) Madrid and 3) Ramses. If you very lucky you can spot Croc shoes