#1 Johanna Ho X Birkenstock Athen von max 31.08.2012 07:06

Hallo zusammen,


habe wieder was von Johanna Ho gefunden.
Athens umgestaltet:


http://blog.johannaho.com/blog/2012/08/2...for-birkenstock

Gruß max

#2 RE: Johanna Ho X Birkenstock Athen von cravatman 31.08.2012 07:10

avatar

sehen ja richtig witzig aus! da könnte ich mir vorstellen, solche sandalen auch mal zu tragen...

gruß
cravatman

#3 RE: Johanna Ho X Birkenstock Athen von Monterey1 31.08.2012 08:50

Ha, ha, das ist ja wieder witzig! Was früher, oder zumindest bei uns hierzulande als das abscheulichste Schuhwerk gilt was es gibt, erfährt eine Neugestaltung und Renaisannce bei einer Frau, die das nicht wusste. Vielleicht sind die ja demnächst "absolutely hip" in HK. Wie sich die Geschmäcker ändern....

#4 RE: Johanna Ho X Birkenstock Athen von Birkilady 31.08.2012 09:21

avatar

Hallo!
Wer diese Sandalen mag für den/die ist es eine tolle Sache.

Ich finde es auch super wenn sich Leute bemühen aus 08/15 was zu machen.
Ich bin kein Athen Fan, finde diese Kollektion aber ok.

LG

#5 RE: Johanna Ho X Birkenstock Athen von Birkfan65 31.08.2012 12:06

avatar

Hallo,

das sieht doch richtig gut aus. Finde es toll was da aus normalen Athen gemacht wurde. Habe ja selbst Athen. Halt nur zum Radfahren, aber immerhin.

#6 RE: Johanna Ho X Birkenstock Athen von Birki2010 31.08.2012 17:30

avatar

...ich habe ja auch welche und muss sagen, die Dame hat sich echt chices einfallen lassen,
tolle Ideen mit den Schleifchen und Metallspitzen... für Frauen bestimmt interessant

#7 RE: Johanna Ho X Birkenstock Athen von Madrid Fan 11.05.2014 00:59

avatar

https://www.facebook.com/media/set/?set=...68957413&type=3

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz