Seite 2 von 2
#16 RE: Madrid in der Weite 'normal'? von Jalka 28.03.2014 14:44

avatar

@mystery03:
Ich habe mich für Habana Fettleder entschieden. Ein Foto habe ich nicht zur Hand.

@Annemarie:
Dass das Treppensteigen geübt sein will, habe ich schon feststellen müssen...
Was Du zu den Nylonstrümpfen schreibst, leuchtet ein, aber ich trage nie solche Strümpfe und besitze gar keine.

Grüße von
Jalka

#17 RE: Madrid in der Weite 'normal'? von Birkilady 28.03.2014 14:52

avatar

Hallo!

Zitat
aber ich trage nie solche Strümpfe und besitze gar keine.



Supi, ich ebenfalls nicht, will die auch nicht.
So kann ich mir auch nicht das Genick brechen ....

LG

#18 RE: Madrid in der Weite 'normal'? von mystery03 28.03.2014 23:56

avatar

Zitat von Jalka im Beitrag #16
@mystery03:
Ich habe mich für Habana Fettleder entschieden. Ein Foto habe ich nicht zur Hand.
...
Grüße von
Jalka


Super, gute Wahl, bei echtem Leder würde ich die Kanten zum Fußrücken hin etwas "bearbeiten/glätten/weicher machen", damit sie nicht scheuern, bei Birkoflor ist das natürlich anders! Viel Spaß damit!

#19 RE: Madrid in der Weite 'normal'? von Jalka 29.03.2014 11:45

avatar

Danke! Ich finde das Habana-Leder auch toll! Anfangs hat die Kante zum Fußrucken ganz schön gedrückt, allerdings vor allem am rechten Fuß. Jetzt habe ich die Schuhe in der Wohnung schon ein bißchen eingelaufen und es ist schon besser geworden. Es ist aber beruhigend zu hören, dass das offenbar nicht nur bei mir ein Problem ist/war. Allein schon deshalb wäre es für mich keine Option gewesen gleich eine längere Strecke mit den Madrid zu wagen.

Grüße von
Jalka

#20 RE: Madrid in der Weite 'normal'? von Marc16977 07.06.2016 16:33

avatar

HI an alle
hab mir die Beiträge zum Thema durchgelesen.Will mich jetzt nach Arizona Boston Gizeh und Mayari auch mal an Madrid rantasten,
Nachdem ich eigentlich schmale Füße habe und auch die schmale Weite (ausser bei Zehensteg, da hab ich die normale weite), würde ich ja denken
dass schmal auch bei den Madrids für mich richtig ist.
Weiß nicht ob ich eine Bestellung riskieren soll, weil es is halt immer blöd mit zurückschicken.

Aber wie ich so gelesen hab muss ich wohl auf Risiko gehen, da es bei jedem anders ist, oder?

Gruss Marc

#21 RE: Madrid in der Weite 'normal'? von Birkilady 07.06.2016 22:37

avatar

Hallo !
Da Du "schmal" trägst würde ich meinen da machst Du mit den Madrid nichts falsch in schmal.

Als Online Händler würde ich natürlich.de, jetzt gress empfehlen.
Das Team ist geblieben.

Bis jetzt waren die seriös.
Preise ok, keine Portokosten, Rücksendung gratis.

http://www.natuerlich.de/birkenstock-san...D_118.html?MI=1

LG

#22 RE: Madrid in der Weite 'normal'? von Marc16977 09.06.2016 16:01

avatar

danke dir. bei natürlich.de hab ich schonmaöl bestellt und war sehr zufrieden. Werde die Madrid mal in schmal probieren. Bin gespannt wie die sich tragen. BIn mir halt net sicher ob sie mir stehen, daher würde ich die glaub erst mal gern im Laden probieren. Mal sehen was sich ergibt
gruss Marc

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz