#1 Meine neuen Gizeh - Publikumsmagnet... von Palma67 19.06.2014 21:40

avatar

Gestern kam ich von meiner letzten Reise nach Linz und Krummau zurück. Bus in die Halle, und rein ins Büro: Da lag es auf dem Schreibtisch. Hellbraun, eckig, leicht, und mit Birkenstocklogo drauf. Die heiß ersehnten Birks. Schnell ausgepackt und anprobiert - ein herrliches Tragegefühl, das Fussbett so wunderbar glatt, und ein neuer Look...
Heute bin ich dann im Büro gewesen, Bus putzen und so weiter, am Nachmittag dann ins Eiscafe Ecke Escholzstraße. Meine neuen Birks an den Füssen - und kaum hingesetzt fragt mich eine Frau am Nebentisch schon, ob sie sich die mal anschauen darf. Klar, ablehnen kann ich so etwas ja nicht. Und wie sie den einen Schuh dann in der Hand hielt, hat vom nächsten Tisch schon eine andere junge Dame das Smartphone zum fotografieren gezückt, "lovely new Birks" rief sie dazu.
Tja, und so aß ich dann meinen Eisbecher und an den Tischen, die alle gut besetzt waren, sprachen die Menschen über Birkenstocks. Vor allem diejenigen, die ich trug.
Wie findet ihr diesen "Kork-Look"???

#2 RE: Meine neuen Gizeh - Publikumsmagnet... von Bonsai 19.06.2014 21:50

avatar

Schöne Gizeh . Die Korklook-Gizeh hatte ich auch schon mal im Auge. Ebenso die Gizeh im Jeans-Look.

Konnte mich nicht durchringen - mein drittes Paar wurde dann letzte Woche Gizeh in Pflaume-lack .

#3 RE: Meine neuen Gizeh - Publikumsmagnet... von Birkilady 19.06.2014 22:21

avatar

Hallo!

Zitat
Ebenso die Gizeh im Jeans-Look.



Hab ich da was verpasst, welche meinst Du mit Jeans-Look ???

LG

#4 RE: Meine neuen Gizeh - Publikumsmagnet... von Bonsai 19.06.2014 22:54

avatar

Die hier z. B. (auch wenn sie von Papillio sind):

http://www.meinpaket.de/de/papillio-pant..._source=7SPAREN



und von Birkenstock selbst:

http://www.natuerlich.de/main.cfm?wgID=819&MI=1&StartRow=21 (2. Seite fast ganz unten einmal in gelb-, orange- und lilaton)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen