#1 Gizeh Exquisit von zara 19.04.2010 15:37

Wir waren gestern das erste mal für dieses Jahr mit uneren Gizeh Exquisit in schwarz im Partnerlook unterwegs. Normalerweise mag ich keinen Partnerlook, aber in dem Fall wars doch ganz schön. Die Leute schauen dann immer, aber wen störts? Vielleicht liegts ja auch an meiner Frau.

Grüsse

#2 RE: Gizeh Exquisit von Zehenstegs 22.04.2010 09:07

Hallo Ihr zwei Süßen,
da hätte ich aber auch geschaut, zweimal Gizeh Exquisit ist ja auch der totale Hingucker!!!!!! Da wäre ich ganz hin und weg. Ich hatte aber auch mal Gizeh Exquisit, hatte sie dann aber auf Ebay verkauft weil ich absolut nicht mit dem Glattlederfußbett zurechtgekommen bin. Hatte da so ein seifiges gefühl plus unangenehme Geräusche beim Laufen. ISt für mich das große Minus der Exquisit Serie. Ganz früher um 90 rum hatte ich aber mal Laguna Exquisit, die waren klasse mit dem normalen Wildlederfußbett, aber die gibt es ja leider schon lange nicht mehr, aber da bin ich dann ja auch in der zwei Riemenfraktion des Forums gelandet, und da ich seit JAhre fast nur noch ZS trage,

liebe Grüße,
ZS

Xobor Ein eigenes Forum erstellen